Weihnachtsfeier

Im Rahser ist es Tradition, dass am Sonntag nach der Jahreshauptversammlung die Weihnachtsfeier stattfindet. In diesem Jahr trafen wir uns am Nikolaustag um 17 Uhr in der Gaststätte zur Windmühle und feierten gemeinsam mit unseren Partnerinnen, Kindern und der Ehrenabteilung unsere Weihnachtsfeier. Neben geselligem beisammen sein gab es ein reichhaltiges Buffet und bis in den Abend hinein wurde sich angeregt unterhalten, gegessen und getrunken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: