Baufortschritte

In den Wochen vor Weihnachten sind wieder einige Fortschritte beim Gerätehausumbau gemacht worden.

Unter anderem ist die Außendämmung angebracht und das Dach von beiden Hallen neu gedeckt worden. Auch im Inneren ging es voran. Hier wurde kräftig an den Sanitären Einrichtungen gearbeitet, der Estrich in allen Räumen (inkl. Fahrzeughallen) ist gelegt und auch die ersten Bodenfliesen sind geklebt. Der Hausanschlussraum ist gemauert, die Heizung installiert und die Vorrichtung für die Zwischendecke fertig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: