Es geht los…

Nach Ostern sind nun erste Schritte in Sachen Umbau des Gerätehauses Rahser erkennbar. Den Empfehlungen des Brandschutzbedarfsplanes vom Oktober 2012 wird nun mit den Sanierungs- und Erweiterungsarbeiten begonnen.

Bereits Ende letzten Jahres wurde der Notausgang der Schule auf die rückwärtige Gebäudeseite verlegt. Nun wurde der alte Notausgang sowie die Fenster zu den Toiletten der Schule zugemauert und der Zaun zur Regentenstraße entfernt.

umbau_001

Beim letzten Übungsdienst hatte die Löschgruppe schon die Küche und Regale zurückgebaut, sodass die Bauarbeiten nun ihren Lauf nehmen können.

In regelmäßigen Abständen wird hier nun über den weiteren Verlauf berichtet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: