Maiwanderung

Wie in jedem Jahr trafen sich die Kameradin und die Kameraden der Löschgruppe Rahser auch 2014 zur alljährlichen Maiwanderung. Los ging es um 8:30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück im Gerätehaus auf der Regentenstraße von dem man sich etwa eine Stunde später mit den Fahrrädern in Richtung Süden aufmachte. Nach einer schönen Radtour durch die Felder am linken Niederrhein näherte man sich dem Ziel der Reise. Auf dem Programm stand eine exklusive Führung durch den Borussia-Park durch Frank Schiffers mit kurzer Unterbrechung zur Präsentation des neuen Heim-Trikots der Fohlenelf.

2014_Maiwanderung

Nach vielen interessanten Anekdoten und einem Gruppenfoto in der sogenannten „Mixed-Zone“ – dort wo auch die Spieler nach dem Spiel Rede und Antwort stehen müssen – ging es dann weiter bis zum Hehner Hof wo man sich für den Rückweg stärken konnte. Am Gerätehaus warteten schon die Familien sehnsüchtig auf die Radler und bei Grillgut und kühlen Getränken klang der Abend gewohnt fröhlich aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: