Weihnachtsfeier

Am Sonntag, den 08. Dezember 2013 fand im Gasthof Kaisermühle die Weihnachtsfeier der Löschgruppe Rahser statt. Bevor wir uns am umfangreichen Buffet bedienen konnten, konnten wir noch einen ganz besonderen Gast bei uns begrüßen. Der Nikolaus hatte es im vorweihnachtlichen Trubel tatsächlich wieder zu unserer Weihnachtsfeier geschafft und nach dem er mit dem Beschlagen seiner Brille fertig geworden war, konnte er sich dann auch dem Nachwuchs unserer Löschgruppe widmen. Neben Lob und Tadel (für den einen mehr für den anderen weniger) gab es dann die obligatorische Nikolaustüte für die Kleinen. Wie zur Begrüßung sangen wir dem Nikolaus auch zur Verabschiedung noch ein Lied.

Anschließend stürzten wir uns auf das Buffet, dass wie in den vergangenen Jahren genauso umfangreich wie lecker war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: