Weihnachtsfeier

Wie schon Ende 2010 fand auch in diesem Jahr wieder die Weihnachtsfeier der Löschgruppe Rahser in der Kaisermühle statt. Mit Kind und Kegel beging man den löschgruppeninternen Jahresabschluss.

Zu Beginn bekamen wir Besuch vom Nikolaus, den wir mit Weihnachtsliedern herzlich willkommen hießen. Nach dem er die Kinder zu mehr Ordnung und Artigkeit aufgerufen hatte bekam jedes Kind sein verdientes Nikolausgeschenk.

Bei einem reichhaltigen Buffet unterhielt man sich bis in die Abendstunden und genoß die Adventsstimmung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: