Brennendes Traktorgespann

Zu einem brennenden Traktorgespann auf dem Beckersweg wurden die erste und zweite Löschgruppe gemeinsam mit der Hauptwache am späten Samstagabend gerufen.

Die freiwilligen Einheiten konnten jedoch kurz nach Eintreffen unverrichteter Dinge wieder die Standorte anfahren.

Die Hauptwache hatte den Inhalt eines Heuwagens auf dem angerenzenden Feld abkippen und zum Ablöschen durch einen Radlader auseinander fahren lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: