Weihnachtsfeier in der Kaisermühle

Am Sonntag, den 12.12.2010 trafen wir uns gemeinsam mit unseren Partnern und Kindern zur alljährlichen Weihnachtsfeier der Löschgruppe. In diesem Jahr fand diese erstmals in der Gaststätte „Kaisermühle“ statt. Nach dem wir den Nikolaus lautstark mit einem Ständchen angelockt hatten, kam dieser auch tatsächlich und überbrachte nach einigen mahnenden und nicht selten auch lobenden Worten den Kindern eine Nikolaustüte mit Leckereien. Anschließend verabschiedete er sich wieder und das Buffet wurde eröffnet. Nach dem Essen unterhielt man sich noch fleißig und bei netten Gesprächen und kühlen Getränken klang der Adventsabend allmählig aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: