Weihnachtsfeier in der Gaststätte Westermann

Am gestrigen Sonntag, den 20.12. fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier in der Gaststätte Westermann statt. Nach einer Gesangseinlage (vorher hatten wir geübt) kam gegen 18.00 Uhr der Nikolaus in Gestalt von Uli Dahm zu uns. Er überbrachte den Kindern nach einigen strengen Fragen ihre Nikolaustüten. Anschließend gab es ein leckeres Buffet und danach saß man noch bis in den Abend gesellig zusammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: