Löschgruppenfahrt nach Koblenz

Am vergangenen Wochenende fand die Löschgruppenfahrt der Löschgruppe Rahser statt. Sie führte uns zum Deutschen Eck in Koblenz.
Freitags stand ein Besuch bei der Berufsfeuerwehr Koblenz sowie ein gemütliches Abendessen auf dem Programm. Nach einer (für einige kurzen) Nacht ging es nach Bad Neuenahr wo wir den ehemaligen Regierungsbunker der Bundesrepublik Deutschland besichtigten. Anschließend fuhren wir in einen Nachbarort um das dortige Weinfest zu besuchen. Da wir uns größten Teils schon auf dem Weinfest verpflegt hatten ging es direkt danach zurück zum Hotel. Einige Kameraden machten sich noch zu einem Nachtspaziergang durch Koblenz auf und kamen erst tief in der Nacht zurück. Der Sonntagmorgen begann mit einem Brunch auf einem Schiff, mit dem wir über den Mittelrhein schipperten. Danach schauten wir uns noch das Deutsche Eck an und machten uns dann wieder auf den Heimweg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: