Generalversammlung

Am vergangenen Freitag, den 06. März 2009 fand in der Feuerwache auf dem Floriansplatz in Süchteln die Generalversammlung der Feuerwehr Viersen statt.
Dort wurde die neue Satzung für den Förderverein der Feuerwehr Viersen beschlossen.
Nachdem der Jahresbericht durch die Wehrführung verlesen wurde, überbrachten Vertreter der Politk und des Kreisfeuerwehrverbandes Grüße. Anschließend wurden Kameraden aus allen Löschzügen für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Viersen geehrt und einige weitere in die Ehrenabteilungen der einzelnen Einheiten überstellt.
Beförderungen gab es für folgende Kameraden der Löschgruppe Rahser:
Markus Langen – Ernennung zum Feuerwehrmann
Ali Tamer – Beförderung zum Oberfeuerwehrmann
Sven Reinartz – Beförderung zum Oberfeuerwehrmann
Christoph Peters – Beförderung zum Oberfeuerwehrmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: